Sandmuschel kaufen



Artikel von:
Vantasie
veröffentlicht am 06.04.2020 14:12 Uhr

3 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,
der Sommer steht vor der Türe und die Tage werden länger! Auch wenn in meiner Region bzw. in meinem Ortskreis Ausgangssperre herrscht, lassen wir uns nicht runterziehen.
Wir machen es uns dafür im Garten gemütlich! Damit die Kinder auch ihren Spaß haben, wollen wir eine Sandmuschel kaufen. Ursprünglich hatten wir uns einen Sandkasten überlegt, aber eine Sandmuschel scheint einfach praktikabler zu sein.
Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mich über eure Ratschläge freuen! Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Issii, vor 4 Jahren

    Re: Sandmuschel kaufen

    Ja das ist bei uns auch gerade so, zum Glück haben wir auch einen schönen Garten.Meeres Muscheln zu kaufen ist sicher auch keine schlechte Idee, so hat man etwas Meeresduft im Haus.
     
  • Einklappen
    SiZi, vor 4 Jahren

    Re: Sandmuschel kaufen

    Hi Vantasie,
    das ist doch mal eine Einstellung, die ich mir Lobe! So sollten wir alle denken. Uns bleibt momentan eh nichts übrig, außer vorsichtig zu sein und positiv in die Zukunft zu blicken.
    Wir verbringen momentan auch sehr viel Zeit im Garten. Das Wetter ist einfach genial und die Zeit muss so gut wie möglich genutzt werden! Wir selbst haben einen Spielturm sowie eine Sandmuschel. Die Sandmuschel ist in der Tat sehr praktisch, da sie einfach verstaut werden kann wenn es regnet. Außerdem kann sie immer in den Schatten gelegt werden, um die Kinder vor zu starker Sonneneinstrahlung zu schützen. Wir haben damals unsere Sandmuschel auf fantasiegarten.de gekauft und waren sehr zufrieden damit! Ich habe dir den Link mal rausgesucht: https://fantasiegarten.de/sandmuschel/
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Grüße zurück
     
    • Einklappen
      Vantasie, vor 4 Jahren

      Re[0]: Sandmuschel kaufen

      Hey SiZi,
      vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Sandmuschel Modelle auf fantasiegarten.de sehen wirklich klasse aus! Habe mir direkt den Vergleichssieger bestellt. Morgen werde ich dann noch den passenden Spielsand dazu kaufen. Dann kann es endlich losgehen! Wenn man schon nicht Reisen kann, dann schafft man sich eben die ganz eigene Urlaubsathmosphäre. Jetzt muss ich aber auch schon wieder los, da wir heute Abend grillen werden. Dafür muss ich noch ein paar Sachen vorbereiten. Vielen Dank nochmals!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine